Herzlich willkommen beim Tennisclub Asbach

 

aktuelle Termine 2024
Schnuppertraining Kinder mail@tcasbach.de
Jahreshauptversammlung 23.03.2024
Tag der offenen Tür 27.04.2024
Medenrunde ab Mai
1. LK-Turnier 19.-21.07.2024
2. LK-Tages-Turnier 22.09.2024
Asbach Open 31.08.2024
 

News/Berichte

Wir alle, Kinder wie Erwachsene, sehnen uns in diesen Zeiten nach sinnvollen Betätigungen sportlicher, kultureller oder sozialer Art.

Sportlich könnt ihr euch betätigen beim Tennisclub Asbach. Unter freiem Himmel, unter Wahrung der Abstandsgebote und Hygieneregeln, ist Tennis eine der Sportarten die ausgeführt werden können und dürfen.

Beim TC Asbach hat sich in den vergangenen Jahren im Kinder- und Jugendbereich viel positives entwickelt. Nach Jahren des Trainings und spielerischen Erlernens messen sich die Mädchen und Jungen seit vergangenem Jahr auch in Wettkämpfen. Um noch flexibler auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen zu können, arbeitet der TC Asbach seit vergangenem Jahr mit den Tennisfreunden aus Neustadt zusammen. Aus dieser freundschaftlichen Kooperation erhoffen sich beide Vereine, den Kindern und Jugendlichen noch passendere Trainings- und Spielmöglichkeiten bieten zu können.

Jetzt ist die beste Zeit mit dem Tennis zu beginnen. Aufgrund der besonderen Situation kann dies auch für unsere kostenlosen Schnupperstunden nur mit Anmeldung erfolgen. Ob Groß, ob Klein, wer sich im Tennis (wieder) versuchen möchte, sollte sich melden bei Jugendwart Ken Marx (Telefon 02684 /948111 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Übrigens: auch 3-4 jähre machen in der Ballschule ihre ersten Erfahrungen.