Herzlich willkommen beim Tennisclub Asbach

 

aktuelle Termine 2022
Schnuppertraining Kinder wird noch bekannt gegeben
Schnuppertraining Erwachsene wird noch bekannt gegeben
Jahreshauptversammlung wird noch bekannt gegeben
Medenrunde Sa., 07.05. - So., 10.07.
1. LK-Turnier fällt aus
2. LK-Turnier (Tagesturnier) fällt aus
 

News/Berichte

Zum Abschluss der Medenrunde 2022 benötigten wir gegen den TC Rheinbrohl noch ein Matchpunkt um sicher die B-Klasse zu halten. Das gelang bereits in den ersten zwei Einzeln. Marco siegte deutlich mit 6:1 und 6:3. Zum Ende der Saison kommt Fabi immer besser in Form. Beim 6:7 6:4 und 10:5 Sieg zeigte er mit Abstand seine beste Leistung. Hoffentlich kann er diese in die anstehende "Mixed-Medenrunde" mitnehmen. In Runde zwei siegte Tobi 6:2 6:1. Daniel verlor 2:6 4:6.  Den 5:1 Sieg perfekt machten beide Doppel. Marco/Fabi 6:2 6:2 Tobi/Jonas 6:4 2:6 10:5. Die Saison 2022 beenden wir wie schon 2021 mit einem ausgeglichenen Punktverhältnis von 6:6. Damit landen wir auf Platz 4 der Herren 30 B-Klasse. Glückwunsch an die SG DJK Andernach/Ochtendung zum Aufstieg in die A-Klasse. Für die Medenrunde 2023 wäre es schön, wenn wir uns Personell ein wenig verstärken könnten. Und noch schöner wäre es, wenn wir Johannes zu einem Comeback überzeugen könnten!