Drucken
Zugriffe: 4169

Zum zweiten Mal nach 2013 trat der TC Asbach in der Mixedrunde des TVR an. Dabei werden in gemischten Teams je 2 Damen- und Herreneinzel sowie 2 Mixed gespielt. Der Spaß steht dabei im Vordergrund.Dennoch geht es dabei auch um LK-Punkte.
In diesem Jahr konnte unsere Mannschaft 2 Siege und ein Remies erreichen. Dies genügte um die Gruppe als Sieger zu beenden.
In den Spielen gegen TC Neuwied (14:0), Rhein-Wied Neuwied (7:7) und den TC Linz (9:5) kamen folgende SpielerInnen zum Einsatz: Anke Müller, Maren Simon-Marx, Daniela Salz, Margret Klein, Kirsten Bungarten, Ken Marx, Tobias Schmitz, Fabian Gasper, Johannes Wagner.

Alle waren sich einig, dass diese Runde viel Spaß gemacht hat und im kommenden Jahr eine erneute Teilnahme geplant ist.

Ergebnisse der Mixedrunde
Bericht des TVR mit Foto unseres Teams