Drucken
Zugriffe: 481
Es gibt eine gute Nachricht: Es ist endlich wieder möglich, die Duschen und Umkleiden im Clubhaus zu nutzen. Dabei sind aber entsprechende Hygieneregeln zu beachten: nur zwei Personen gleichzeitig in der Umkleide und bitte nur einzeln duschen.
Außerdem ist das Doppel spielen wieder erlaubt.
 
So konnten in der letzten Woche die Verbandsspiele beginnen. In dieser Corona-Saison treten wir mit drei Herrenmannschaften (Herren, Herren 30 und Herren 65) sowie zwei Bambini-Mannschaften (U 10 und U 12) an. Die beiden Damenmannschaften (Damen 30 und Damen 50) haben sich abgemeldet, da beide Teams in der Verbandsliga spielen und die Bedingungen unter denen gespielt werden kann bis zum Meldetermin noch nicht geklärt waren.
Die nächsten Spieltermine liegen nach den Sommerferien.
 
Am kommenden Samstag findet das erste LK - Turnier statt. In den Disziplinen Herren und Herren 40 geht es um LK - Punkte und es werden sicher interessante Spiele zu sehen sein. Zuschauer sind herzlich willkommen!!
 
Bitte haltet euch weiterhin an die geltenden Coronaregeln!!
 
Wir wünsche allen eine gute Saison.