Drucken
Zugriffe: 313

Unsere Damen 30 starteten mit einem tollen Erfolg in die Saison. Sie konnten bei ihrem ersten Spiel in der Oberliga einen 5 : 4 Erfolg gegen die TSG Flonheim  erringen.

Damit hatten sie nicht gerechnet, weil die Mannschaft durch den krankheitsbedingten Ausfall von Janine nicht komplett antreten konnten. 

Aber Maja, Anke und Danny konnten auf den Positionen 1 bis 3 ihre Einzel gewinnen, die anderen Einzel gingen leider verloren. So stand es nach den Einzeln 3 : 3 Unentschieden und die Doppel mussten die Entscheidung bringen.

Andrea von den Damen 50 sprang kurzfristig ein und spielte mit Maya im ersten Doppel. In einem tollen Spiel gewannen sie den 1.Satz mit 6 : 2, kämpften sich im 2. Satz trotz eines 2 : 5 Rückstandes zu einem 7: 5 und holten den ersten Punkt. Danny und Maren mussten ihr Spiel leider abgeben und so fiel die Entscheidung im dritten Doppel. Anke und Kirsten konnten ihr Spiel mit 7 : 5 und 6 : 2 gewinnen und so war der Sieg perfekt!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im nächsten Spiel!


 Maren Simon-Marx, Maja Ehses, Kirsten Bungarten, Danny Salz, Anke Müller.  Auf dem Bild fehlt Andrea Dickmeiss