Herzlich Willkommen auf der offiziellen Internetseite des TC Asbach e.V.
Home
Der Verein
Service
Medenrunde
News
Bildershow
Archiv
Suche





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Asbach Open PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ken Marx   
Montag, 18. August 2008

"Team Caspari" gewinnt 4. Asbach Open

Tolles Wetter, tolle Stimmung und tolles Tennis. Dies ist die Kurzfassung der 4. Asbach Open des vergangenen Samstags. Wieder einmal standen Spaß und Geselligkeit beim  Dorfmannschaftenturnier des TC Asbach im Vordergrund.

Ab 11:00 Uhr traten 15 Doppelteams aus dem Asbacher Land in 4 Gruppen gegeneinander an. Die Namensgebung der Teams sagte schon viel über die lockere Atmosphäre aus: "Tennis Turtles", Sandplatzraketen"," Wildsau" (I,II), "Spilunkenbar" (I-IV), "Hartplatzbrecher" oder "Die Neuen" - nur einige der Namen  mit der sich die Teams selbst teils leicht ironisch betitelten.

Am Ende setzten sich Team Caspari gegen "Spilunkenbar 1 (Günni Wagner/ Hans Hink) und Spilunkenbar 2 gegen Spilunkenbar 3 (Winni Krautscheid/ Kalle Krauschtscheid) in den Halbfinals durch. Den Siegerpreis - 2 Flaschen Sekt und einen Gutscheinüber 15 Ltr. Fassbier - sicherten sich schließlich Georg und Mike Caspari im Duell mit Marcel Anhalt und Sascha Marnett.

Gefeiert, gegessen und getrunken wurde schließlich noch bis in den späten Abend.
Alle meinen: Dieser Tag muss im nächsten Jahr wiederholt werden.
Link zu den Bildern
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Letzte Aktualisierung ( Montag, 18. August 2008 )
 
< Zurück   Weiter >